• Jobs Job bei Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. K

Senior Controller (m/w)

Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. K

Fulda

Fulda

Senior Controller (m/w) Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. KG) Fulda Als Senior Controller (m/w) sind Sie zuständig für den weiteren Aufbau und die Optimierung des Unternehmenscontrollings. Durch Ihre beständige Suche nach Verbesserungspotentialen der Controlling-Instrumente, der ganzheitlichen Analyse der Daten.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Controller (m/w) Weiterentwicklung Des Unternehmenscontrollings Und Energiebeschaffung In Einem Produzierenden Unternehmen Bewerben Wir Bieten Ihnen: Eine äußerst Verantwortungsvolle Vielseitige Und Fordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Ein Team Welches Innovatives Denken Und Proaktives Handeln Schätzt Und Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Unterstützt Die Möglichkeit Ein Wichtiger Partner Im Managementteam Zu Sein Dessen Know-how Ideen Und Empfehlungen Echte Wertschätzung Erfahren Und Einen Direkten Effekt Auf Zentrale Unternehmensentscheidungen Haben Die Chance Sich Im Bereich Energiebeschaffung Zum Experten Zu Entwickeln Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Solide Einarbeitung Und Unterstützung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Ihre Aufgaben: Als Senior Controller (m/w) Sind Sie Zuständig Für Den Weiteren Aufbau Und Die Optimierung Des Unternehmenscontrollings Durch Ihre Beständige Suche Nach Verbesserungspotentialen Der Controlling-instrumente Der Ganzheitlichen Analyse Der Daten Und Unternehmensprozesse Sowie Der Ableitung Von Handlungsempfehlungen Unterstützen Sie Aktiv Bei Der Unternehmenssteuerung Sie Sind Interessiert Neben Dem Controlling Auch Die Kompetenz Zur Energiebeschaffung Eines Industrieunternehmens Zu Entwickeln Dafür Arbeiten Sie Sich In Die Strategie Der Energiebeschaffung Und In Die Kaufentscheidungsprozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Energiebroker Ein Sie Verfolgen Intensiv Die Gesetzes- Und Marktentwicklung Im Energiebereich Und Reagieren Im Sinne Des Unternehmens Sie Verantworten Die Ausschreibungen Für Strom Und Gas Die Weiterentwicklung Eines Controllings Für Den Bereich Energie Komplettiert Ihr Aufgabengebiet Sie Berichten In Ihrer Funktion Direkt An Die Geschäftsführende Gesellschafterin Ihr Profil: Auf Der Basis Ihres Erfolgreich Abgeschlossenen Wirtschaftswissenschaftlichen Oder Wirtschaftsjuristischen Studiums Mit Dem Schwerpunkt Finanzen/controlling Konnten Sie Bereits Fundierte Erfahrungen Im Controlling Eines Industrieunternehmens Sammeln Sie Haben Einen Hohen Anspruch An Sich Selbst Und Arbeiten Präzise Im Detail Sie Schätzen Es Sich Einen Besonderen Fachlich Autonomen Aufgabenbereich Zu Erschließen Sie Haben Ein Hohes Interesse Mit Den Durch Die Ergebnisse Des Controllings Ausgelösten Maßnahmen Zum Unternehmenserfolg Beizutragen Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Vertrauenswürdigkeit Aus Sie Sind Interessiert Sich Fachlich Weiterzuentwickeln Und Mit Der Energiebeschaffung Ein Neues Aufgaben- Und Tätigkeitsfeld Zu Erschließen Mit Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Und Sicherem Auftreten Sowie Einer Positiven Proaktiven Herangehensweise An Ihre Aufgaben Treten Sie Gerne Mit Ihrem Umfeld In Kontakt Eine Analytische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Und Erp-systemen Wenn Sie In Dieser Ausbaufähigen Position Ihre Berufliche Zukunft Erkennen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13648 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Dr Claudia Marschall Unter Der Telefonnummer 0351/807320 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Jass Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Senior Controller (m/w) Homepage Wwwjassde Ort Fulda/hessen Referenz-nummer De-13648 Veröffentlichungsdatum 30062016 Die Papierfabrik Jass Ist Ein Mittelständisches Eigentümergeführtes Familienunternehmen An Den Beiden Standorten Fulda In Hessen Sowie Rudolstadt/schwarza In Thüringen Verfügen Wir über Eine Produktionskapazität Von über 1 Million Tonnen Wellpappenrohpapier Pro Jahr Und Zählen Somit Zu Den Führenden Und Größten Papierherstellern Deutschlands Und Europas Auf Unserem Sortengebiet ökonomie Und ökologie Gehen Bei Uns Hand In Hand Der Gedanke Der Kreislaufwirtschaft Bestimmt Unser Unternehmerisches Handeln Zur Weiteren Entwicklung Des Unternehmens Suchen Wir Für Den Standort Fulda/hessen Eine Loyale Und Analytische Persönlichkeit Als Senior Controller (m/w) Senior Controller (m/w) Als Senior Controller (m/w) Sind Sie Zuständig Für Den Weiteren Aufbau Und Die Optimierung Des Unternehmenscontrollings Durch Ihre Beständige Suche Nach Verbesserungspotentialen Der Controlling-Instrumente Der Ganzheitlichen Analyse Der Daten Fulda

Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH und Co. KG) (Fulda)

Leiter Produktentwicklung und Qualitätssicherung (m/w)

Senior Controller (m/w)

Küchenfachberater (m/w/d)
   Möbel Rogg (Balingen)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)